SOEMON

Informationen

Beschreibung

Wie so viele andere hat sich auch Soemon in die Sekte Rokkans ziehen lassen, da er hoffte göttlichen Beistand zu erhalten bei dem Versuch eine gute Partie für seine kleine Tochter Kinu zu finden. Dieser Wunsch gerät aber immer stärker in Gefahr, da Rokkan die Ernsthaftigkeit, mit der Soemon dem Weg Gottes folgt, anzweifelt - hauptsächlich liegt das daran, dass Soemon immer weniger Geld abliefert - weshalb er auch Gefahr läuft Opfer eines schrecklichen Fluchs zu werden. Als dann plötzlich sein Geschäft lichterloh in Flamen steht und seine Tochter noch in dem Haus ist, glaubt er endgültig die Rache Gottes sei über ihn gekommen. Zum Glück ist Ran rechtzeitig zur Stelle und kann Kinu retten. Leider ändert auch all dass nichts an seiner naiven Einstellung zum Leben und er würde auch weiterhin lieber auf andere hören, als sein Glück in die eigenen Hände zu nehmen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SOEMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SOEMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SOEMON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!