Charakter »

Männlich

Charakter: SOEMON
Wie so viele andere hat sich auch Soemon in die Sekte Rokkans ziehen lassen, da er hoffte göttlichen Beistand zu erhalten bei dem Versuch eine gute Partie für seine kleine Tochter Kinu zu finden. Dieser Wunsch gerät aber immer stärker in Gefahr, da Rokkan die Ernsthaftigkeit, mit der Soemon dem Weg Gottes folgt, anzweifelt - hauptsächlich liegt das daran, dass Soemon immer weniger Geld abliefert - weshalb er auch Gefahr läuft Opfer eines schrecklichen Fluchs zu werden. Als dann plötzlich sein Geschäft lichterloh in Flamen steht und seine Tochter noch in dem Haus ist, glaubt er endgültig die Rache Gottes sei über ihn gekommen. Zum Glück ist Ran rechtzeitig zur Stelle und kann Kinu retten. Leider ändert auch all dass nichts an seiner naiven Einstellung zum Leben und er würde auch weiterhin lieber auf andere hören, als sein Glück in die eigenen Hände zu nehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SOEMON
  • en SOEMON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.