Charakter »

Weiblich

Charakter: Rokkan no Kobun
Diese junge Frau ist eine der Schülerinnen des Wunderheilers Rokkan und demonstriert bei öffentlichen Vorführungen gern einmal über welch unglaubliche Fähigkeiten ihr Meister verfügt, indem sie sich als recht talentierte Schauspielerin beweist und sich von ihren nicht vorhandenen Gebrechen heilen lässt. Selbstverständlich handelt es sich bei ihr daher auch eher um eine der Untergebenen Rokkans, die stets darum bemüht sind immer neue leichtgläubige Menschen in ihre Sekte zu locken und das Geld aus den Taschen zu ziehen, schließlich erhält sie dafür einen gerechten Anteil des ergaunerten Geldes. Entsprechend kaltherzig und gleichgültig gibt sie sich angesichts des Schicksals einiger ihrer Opfer und sieht stets nur ihren eigen Wohlstand, reagiert entsprechend aggressiv, sollte dieser bedroht werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokkan no Kobun
  • en Rokkan's Underling

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.