Charakter »

Weiblich

Charakter: Rumi SHIKU
Normalerweise sind Rumi und ihre Schwester Nanami ein Herz und eine Seele, aber manchmal wird Rumi so traurig, weil sie ihre Mutter vermisst, dass sie selbst Nanami nicht in ihre Nähe lassen will. Ihre Mutter starb, als Rumi noch sehr klein war, weswegen sie kaum richtige Erinnerungen an sie hat, dennoch fehlt sie ihr sehr. Dass ihre Schwester ihre eigene Trauer hinter einem Lächeln versteckt um ihrer Familie willen, kann Rumi natürlich nicht erkennen, dafür ist sie noch zu klein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rumi SHIKU 志久 るみ (しく るみ)
  • en Rumi SHIKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.