Charakter »

Männlich

Charakter: Moe VELARIORE
Blondschopf Moe ist im Team von Milk Callaud, dem Taboo Breaker Squads, mit Luke Stokkart noch der ausgeglichenste von allen. Unvernunft ist bei ihm deshalb nur selten zu sehen, dafür sorgt sowieso schon meistens Milk selber, obschon ihre Kameraden ihr dennoch in diese partout folgen. Auslöser ist hier weitestgehend sowieso Ryner Lute, nicht nur ihr Zielobjekt als Einheit, sondern auch eine ganz besondere Person für Milk, die häufig ihre Handlungsweisen beeinflusst und erst dafür sorgt, dass sie überhaupt unbedachte Handlungen vollzieht. Nichtsdestotrotz helfen sie ihr dabei ihm näher zu kommen und das nicht nur rein "beruflich". Moe war eine Waise, wurde aber von Adligen adoptiert. Mit Lach trägt er zwar den gleichen Nachnamen und sind in dem Sinne Geschwister, blutsverwandt sind sie aber wohl nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moe VELARIORE ムー・ベラリオール
  • en Moe VELARIORE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.