Charakter »

Weiblich

Charakter: Kahlua VIEIL
Kahlua Vieil ist die Tochter von Ezra ( ihrer Fama ) und Rebecca ( ihrer Ohma ). Sie wird am Anfang der zweiten Staffel geboren, wobei die ganze Crew in der Geburt involviert ist und kräftig bei dieser hilft. Allerdings nur mit unterstützenden Worten, da Ezra, Dita und Hibiki in einem "Fahrstuhl" festhängen und die Geburt physisch alleine bewältigen müssen.

Besonders Pyoro ist ganz vernarrt in die Kleine und kommt prompt mit dem Vorschlag sie Pyoro-2 zu taufen. Natürlich wird dieser Name abgelehnt und schließlich wird ihr der Name Kahlua gegeben. Trotzdem folgt Pyoro ihr auf Schritt und Tritt und nennt sie fortan "Pyoro-ni".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kahlua VIEIL
    Pyoro-ni
  • en Kahlua VIEIL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.