Charakter »

Männlich

Charakter: Ayers ITSUKI
Als eines der führenden Mitglieder der Organisation die Fremden der Trauer ist Itsuki mitverantwortlich für zahlreiche Terroranschläge innerhalb der letzten Jahre, sieht diese jedoch nur als notwendiges Übel, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Skrupel oder Reue scheint er dabei ebenso wenig zu verspüren wie seine Kumpanen und würde selbst von Angesicht zu Angesicht ohne zu zögern das Leben eines Menschen beenden, wenn er den Auftrag dazu erhält. Ohnehin gibt er sich die meiste Zeit sehr kalt und nur in den seltensten Fällen trägt er seine Emotionen nach außen. Dennoch steht fest, dass seine Loyalität gegenüber Borzon als unerschütterlich bezeichnet werden kann und Itsuki dessen Schicksal ebenso als sein eigenes ansieht. Im Übrigen handelt es sich bei seinem Partner-Spirit um Goriade Dunan Monda und wie es von einem Mann in seiner Position zu erwarten ist, sind seine Fähigkeiten als Dantist herausragend und er zählt zweifelsohne zu den Meistern seines Fachs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ayers ITSUKI イツキ・エイヤーズ
  • en Ayers ITSUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.