Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shintarou NATSUME
Shintarou Natsume ist einer der beiden Untergebenen von Kanzaki, einem der vier Leiter der Ishiyama High School. Er macht immer einen gelassenen Eindruck und reißt auch gerne Witze. Selbst ungebührliches Verhalten entgegnet er stets mit einem Lächeln. Zu seinem Boss Kanzaki ist er sehr loyal und kauft ihm stets seinen geliebten Joghurt. Auch ist er hilfreich bei dem Versuch, Kanzaki stärker zu machen, um eines Tages Oga besiegen zu können. Dazu sammelt er auch Informationen über Oga; auch wenn er dieses aus eigenem Antrieb machen würde. Denn er hat ein spezielles Interesse an dem jungen Schläger und unterhält sich auch gerne mit ihm. Da er stets Kämpfen aus dem Weg zu gehen scheint, weiß kaum jemand etwas über seine wahre Stärke; was vermutlich auch in seinem Interesse liegt. Dass er jedoch kämpfen kann, zeigt er beim Auftritt der MK5. Diese nimmt er eigenhändig und ohne jegliche Mühen auseinander, was auch zeigt, dass er alles andere als schwach ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shintarou NATSUME 夏目 慎太郎 (なつめ しんたろう)
  • en Shintarou NATSUME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
2. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.