Shintaro NATSUME

Shintarou NATSUME / 夏目 慎太郎

Informationen

  • Charakter: Shintaro NATSUME
    • ja Shintarou NATSUME 夏目 慎太郎 (なつめ しんたろう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. August
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,81 m
      Nationalität: Japan
    • en Shintarou NATSUME
      Tätigkeiten: Student
    • de Shintaro NATSUME
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Shintarou Natsume ist einer der beiden Untergebenen von Kanzaki, einem der vier Leiter der Ishiyama High School. Er macht immer einen gelassenen Eindruck und reißt auch gerne Witze. Selbst ungebührliches Verhalten entgegnet er stets mit einem Lächeln. Zu seinem Boss Kanzaki ist er sehr loyal und kauft ihm stets seinen geliebten Joghurt. Auch ist er hilfreich bei dem Versuch, Kanzaki stärker zu machen, um eines Tages Oga besiegen zu können. Dazu sammelt er auch Informationen über Oga; auch wenn er dieses aus eigenem Antrieb machen würde. Denn er hat ein spezielles Interesse an dem jungen Schläger und unterhält sich auch gerne mit ihm. Da er stets Kämpfen aus dem Weg zu gehen scheint, weiß kaum jemand etwas über seine wahre Stärke; was vermutlich auch in seinem Interesse liegt. Dass er jedoch kämpfen kann, zeigt er beim Auftritt der MK5. Diese nimmt er eigenhändig und ohne jegliche Mühen auseinander, was auch zeigt, dass er alles andere als schwach ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shintaro NATSUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shintaro NATSUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!