Charakter »

Männlich

Charakter: Nobunaga KIYOTA
Vom Charakter her erinnert er sehr stark an Sakuragi, er ist, was seine eigenen Fähigkeiten anbelangt, von sich selbst überzeugt und hält sich für den besten Neuling, ist sehr provokant, was seine Aussagen anderen Spielern gegenüber anbelangt, da er eben ausspricht, was er von anderen hält und will Rukawa, der als Neuling mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt als er, bezwingen. Nur anders als Sakuragi ist er wirklich ein sehr guter Basketballspieler, der seinem Kapitän wegen seines Charakters öfter Probleme macht, aber für seine Mannschaft mit seinem starken Spiel sehr nützlich ist. Er hat eine erstaunliche Sprungkraft, die es ihm sogar ermöglicht einen Dunk zu vollziehen. Im Allgemeinen sollte man sich vor seiner Angriffsstärke in Acht nehmen, denn wenn er auch nur eine kleine Chance zum Punkten sieht, nutzt er diese Chance auch. Bei seinen Spielen ist ihm sein Charakter teilweise auch im Weg, denn da er sich für sehr stark hält und die Gegner zumeist nicht als Bedrohung wahrnimmt, wird er wegen dieser Unachtsamkeit öfter mal ausgespielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobunaga KIYOTA 清田 信長 (きよた のぶなが)
    Wild Monkey
    Tätigkeiten: Student
  • en Nobunaga KIYOTA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,78m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.