Charakter »

Männlich

Charakter: Riphal EDEA
Trotz der geringen Größe des Königreichs Gastark sorgt dieses und sein König Riphal Edea auf dem Kontinent Menoris für viel Aufsehen, insbesondere nun wo sie im Krieg mit dem um ein vielfaches größeren und militärisch bedeutsameren Reich Stohl stehen und am gewinnen sind. Diesen Vorteil bezieht Gastark aus ihren magischen Waffen, Artefakten legendärer Helden, die von Riphals treuesten Kameraden auf dem ganzen Kontinent gesucht werden. Als Riphal inmitten der Ruinen einer Stadt innerhalb von Stohl auf Kiefer Knolles trifft, verliebt er sich auf der Stelle in sie und nimmt sie mit in sein Gastark.

Weder ist Riphal auf Macht noch auf Reichtum aus, dagegen strebt er prinzipiell genau das Gleiche wie Sion Astal an, ein vereintes Reich, in dem es keine Kriege mehr geben wird, niemand hungern muss und alle in Frieden zusammenleben können. Trotz dieser Ideale weiß er dennoch, dass sich Tote unter den Zivilisten nicht vermeiden lassen, um sein Ziel zu erreichen, versucht diese Verluste aber so gering wie möglich zu halten. Somit trägt er sein Herz am rechten Fleck, ist ein gütiger König und jedes Opfer was seine Untertanen ihm im Zuge seines Unterfangens erbringen, geschieht aus vollster Überzeugung. Gleichgültig ist ihm das keineswegs, ganz im Gegenteil, empfindet er für sein Handeln tiefe Reue und würde es eine andere Möglichkeit geben, an sein Ziel zu kommen, so würde er jene mit Sicherheit wählen. Dabei zögert er nicht, selber ebenfalls Opfer zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Riphal EDEA レファル・エディア
  • en King Refal EDIA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Gastark Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.