Misaki OGA

男鹿美咲

Informationen

Beschreibung

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dieser Dame um eine Verwandte von Tatsumi Oga. Genauer gesagt ist sie seine Schwester. Wer jetzt allerdings denkt, dass sie das exakte Gegenteil von Oga und herzensgut ist, zugleich auch keiner Fliege etwas zuleide tun könnte, der irrt gewaltig. Zwar macht sie am Anfang und auch die meiste Zeit über schon den Eindruck eine ruhige Person zu sein, die sich auch sehr um Beel kümmert. Doch sollte sie sich mal an etwas stören, dann offenbart sie eine deutlich andere Seite von ihr, wo sie dann nicht nur an ihren Bruder erinnert, sondern ihn auch in der Regel leiden lässt. Sie hat kein Problem damit, ihren unnützen Bruder zu verprügeln; sei es wegen seinem Verhalten, oder auch wenn einfach mal wieder etwas mit Beel nicht stimmt. Auch kommandiert sie ihn gerne rum, bei Widerspruch setzt es wieder Schläge. Dieses Verhalten könnte ein Indiz darauf sein, dass auch sie einmal auf der Ishiyama High war, einem Ort der zu 100% aus Kriminellen und Schlägern besteht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki OGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki OGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!