Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta KUNIEDA
Dieser kleine Racker ist der jüngere Bruder von Aoi und in etwa so alt wie Baby Beel. Die beiden Kleinkinder haben sich bei einem Parkbesuch kennen gelernt und entwickelten auch sehr schnell eine Art Rivalität; was in erster Linie Oga zu verdanken ist. Angefangen hat es mit dem Kampf zwischen den beiden auf einer Parkbank, wo Kouta Ogas Schützling von der Bank runter schmiss. Das konnte Beel nicht auf sich beruhen lassen und so haben die beiden mittlerweile bei fast jeder Begegnung einen Kräftevergleich, bei dem allerdings bisher stets Kouta der Sieger war. Nichtsdestotrotz sind die beiden auch Freunde und man sieht sie abseits ihrer "Kämpfe" auch oft zusammen spielen. Sie schaffen es sogar sich zu verbünden, um etwa einen gemeinsamen Feind wie andere Kinder gleichen Alters zu übertrumpfen oder gar zu besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta KUNIEDA 邦枝光太 (くにえだ こうた)
  • en Kouta KUNIEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.