Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Chiaki TANIMURA
Dieses junge Mädchen mit der Bubikopffrisur ist ein führendes Mitglied der Red Tails. Genau wie die anderen Mitglieder ist sie der Anführerin Aoi Kunieda treu ergeben. Ihre Waffen sind zwei Wasserpistolen, deren Wasserdruck so stark ist, dass selbst ein Hüne von einem Mann nichts dagegen machen kann und einfach hinweggefegt wird. Sollte der Strahl zu lang auf einem Ziel bleiben, kann es auch schon mal tödlich enden. Diese Pistolen setzt sie auch gerne ein, sollte zum Beispiel jemand versuchen, sich Kunieda anzunähern. In der Hinsicht denkt sie nämlich genau wie ihre Kameradin Nene Oomori, welche die Meinung vertritt, dass Männer Abschaum sind und der Umgang mit ihnen stets zu unterlassen ist. Jedoch sieht sie in Oga die einzige Ausnahme. Da sie schnell bemerkt, dass ihr Boss nach der ersten Begegnung mit dem Schläger romantische Gefühle für ihn entwickelt hat, versucht sie den beiden sogar zu helfen. Auch findet sie die neue Seite an Kunieda süß und kommentiert dieses auch jedes mal so; sehr zum Missfallen von Nene.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki TANIMURA 谷村千秋 (たにむら ちあき)
  • en Chiaki TANIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
7. November
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.