Kengo MURASAME

村雨 健吾

Informationen

  • Charakter: Kengo MURASAME
    • ja Kengo MURASAME 村雨 健吾 (むらさめ けんご)
      Sprecher: Yuuji MIKIMOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,86 m
      Nationalität: Japan
    • en Kengo MURASAME
      Tätigkeiten: Student
    • es Kengo MURASAME
    • Anime: Slam Dunk
      Manga: Slam Dunk

Beschreibung

Anfangs sieht er auf die Shohoku Basketballmannschaft herab, denn scheinbar ist der einzig gefährliche Spieler dieser Mannschaft Akagi. Bedeutet, indem die Spieler Miuradais Akagi aus dem Spiel nehmen, können sie gar nicht verlieren. Als einzigen Gegner sieht er Kainan, die stärkste Mannschaft dieses Turniers, an und sieht selbst in Ryonan keinen so starken Gegner, die zweifelsohne zu den stärksten Mannschaften Kanagawas gehört. Zwar mögen seine Aussagen sehr provokant sein, aber ein schlechter Spieler ist er ganz sicher nicht, so ist er der Spieler, der die meisten Punkte für seine Mannschaft holt und auch in der Defensive ist es schwer an ihm vorbeizukommen. Nur anfangs ist Miuradai Shohoku so überlegen, denn abgesehen von Akagi spielt keiner der anderen guten Spieler in diesem Spiel am Anfang mit, da sie wegen einer Prügelei von ihrem Trainer erst einmal auf die Bank gesetzt wurden, damit sie aus ihren Fehlern lernen. Nicht das ganze Spiel über sitzen sie auf der Bank, weswegen das Spiel auch nicht mehr so einseitig ist, nachdem die Spieler von der Bank ins Spiel kommen und wegen diesen Spielern muss er seine anfänglichen, überheblichen Aussagen, dass Akagi der einzig gute Spieler dieser Mannschaft ist, überdenken.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo MURASAME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo MURASAME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!