Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo MURASAME
Anfangs sieht er auf die Shohoku Basketballmannschaft herab, denn scheinbar ist der einzig gefährliche Spieler dieser Mannschaft Akagi. Bedeutet, indem die Spieler Miuradais Akagi aus dem Spiel nehmen, können sie gar nicht verlieren. Als einzigen Gegner sieht er Kainan, die stärkste Mannschaft dieses Turniers, an und sieht selbst in Ryonan keinen so starken Gegner, die zweifelsohne zu den stärksten Mannschaften Kanagawas gehört. Zwar mögen seine Aussagen sehr provokant sein, aber ein schlechter Spieler ist er ganz sicher nicht, so ist er der Spieler, der die meisten Punkte für seine Mannschaft holt und auch in der Defensive ist es schwer an ihm vorbeizukommen. Nur anfangs ist Miuradai Shohoku so überlegen, denn abgesehen von Akagi spielt keiner der anderen guten Spieler in diesem Spiel am Anfang mit, da sie wegen einer Prügelei von ihrem Trainer erst einmal auf die Bank gesetzt wurden, damit sie aus ihren Fehlern lernen. Nicht das ganze Spiel über sitzen sie auf der Bank, weswegen das Spiel auch nicht mehr so einseitig ist, nachdem die Spieler von der Bank ins Spiel kommen und wegen diesen Spielern muss er seine anfänglichen, überheblichen Aussagen, dass Akagi der einzig gute Spieler dieser Mannschaft ist, überdenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kengo MURASAME 村雨 健吾 (むらさめ けんご)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kengo MURASAME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,86m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.