Charakter »

Männlich

Charakter: OBATA
Obata hat unter Tsubomis Vater Youichi studiert, als dieser noch als Professor tätig war und ist ihm sehr dankbar, weil er aus seinen Seminaren immens viel gelernt hat. Obata liebt Blumen von ganzem Herzen und strebt eine Tätigkeit in der Forschung an, wo er sich aktiv mit neuen Varianten und Kreuzungen beschäftigen kann. Er hat zwar einen Job bei seiner Wunschfirma bekommen, seine momentane Stelle in der Marketing-Abteilung bereitet ihm jedoch einigermaßen Stress. Sein jetziger Besuch bei seinem alten Lehrmeister, mit dem er sich ausgezeichnet versteht, entspringt daher nicht einfach nur reiner Freundschaft, er soll den Professor für seine Firma anwerben. Offenbar steht er dahingehend unter großem Druck, da er sogar Tsubomi anfleht, ob sie ihren Vater nicht überzeugen könne....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OBATA 小畑 (おばた)
  • en OBATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.