OBATA

小畑

Informationen

Beschreibung

Obata hat unter Tsubomis Vater Youichi studiert, als dieser noch als Professor tätig war und ist ihm sehr dankbar, weil er aus seinen Seminaren immens viel gelernt hat. Obata liebt Blumen von ganzem Herzen und strebt eine Tätigkeit in der Forschung an, wo er sich aktiv mit neuen Varianten und Kreuzungen beschäftigen kann. Er hat zwar einen Job bei seiner Wunschfirma bekommen, seine momentane Stelle in der Marketing-Abteilung bereitet ihm jedoch einigermaßen Stress. Sein jetziger Besuch bei seinem alten Lehrmeister, mit dem er sich ausgezeichnet versteht, entspringt daher nicht einfach nur reiner Freundschaft, er soll den Professor für seine Firma anwerben. Offenbar steht er dahingehend unter großem Druck, da er sogar Tsubomi anfleht, ob sie ihren Vater nicht überzeugen könne.

Weil er noch ein Frischling in der Firma, traut er sich nicht zu sagen, dass er mit seiner Tätigkeit im Grunde unzufrieden ist. Im Moment versucht er es einfach allen recht zu machen, hetzt von Termin zu Termin und beginnt in der Hektik seinen Traum aus den Augen zu verlieren. Seine Heart Flower, die Weiße Hyazinthe, symbolisiert ein friedfertiges Herz, in dem seine innige Liebe zu Blumen wohnt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OBATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OBATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!