Charakter »

Männlich

Charakter: Sword Master
Der namenlose Schwertmeister von Afro Samurai ist ein rechtschaffener Mann, der heimatlose Waisenkinder wie Otsuru oder Jinnosuke bei sich aufnimmt und ihnen Essen und eine gute Ausbildung ermöglicht. In seinem Dojo lehrt er seine männlichen Schüler nicht nur den pflichtbewussten und korrekten Umgang mit dem Katana, sondern auch wichtige Lebensweisheiten wie z.B. dass Rache kein Lebensziel ist und dass das Schwert dafür eingesetzt werden sollte, Menschen zu schützen und nicht zu töten. Der Schwertmeister ist derjenige, der Afro in seinem verwundeten Zustand als Kind bei sich aufnimmt und ihm nahe bringt, dass er hier im Umkreis von Freunden ist. Er lässt seine Schüler hart und viel trainieren und ist ein strenger Lehrer in Sachen Kampfkunst. Wie alle anderen im Dojo ist ihm besonders Otsuru, das jüngste und einzige weibliche Mitglied im Dojo, und ihr Wohlergehen am allerwichtigsten. Letztlich weiß der alter Schwertmeister, was es heißt ein Träger eines der legendären zwei Stirnbändern zu sein und versucht mit allen Mitteln Afro davon abzubringen Rache für dessen verstorbenen Vater einzufordern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sword Master
  • en Sword Master
  • de Schwertmeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Afro Samurai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.