Domitian ODO NIIEN

ドミティエム・オド・ニイェン

Informationen

Beschreibung

Bei diesem Spirit in schwerer Rüstung und bewaffnet mit einem mächtigen Schwert, handelt es sich um den vertraglichen Partner von Ukon. Da es sich bei Domitian um einen alten und mächtigen Spirit des höchsten Grades handelt, gibt es nur sehr wenige Gegner, die es mit ihm aufnehmen können, speziell im Nahkampf ist er enorm gefährlich und kennt nur das Ziel seine Feinde auszuschalten. Diese große Macht sorgt aber auch dafür, dass er niedere Spirits zumeist nicht sehr ernst nimmt und im Kampf dazu neigt diese zu unterschätzen. Zudem besitzt wer auch eine gravierende Schwachstelle, so verlässt er sich einzig auf seine brachiale Kraft und ist daher nicht besonders agil, was sich vor allem flinke und wendige Gegner zu Nutze machen können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Domitian ODO NIIEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Domitian ODO NIIEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!