Shoma SHIBUYA

渋谷勝馬

Informationen

Beschreibung

Shouma Shibuya ist der Vater von Shouri und Yuri Shibuya. Anders als seine Frau Miko, ist Shouma ein Mazoku (=Dämonenrasse) von Shin Makoku, der sich dazu entschied auf der Erde zu leben. Gegenüber seiner Frau hat er daraus nie ein Geheimnis gemacht, doch seinen Söhnen hat er all die Jahre verschwiegen, das diese dazu bestimmt sind, die nächsten Dämonenkönige zu werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoma SHIBUYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoma SHIBUYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!