Charakter »

Männlich

Charakter: Shishigoro
Als bekannter Ronin treibt sich der Krieger Shichigoro im Westen des Landes herum und ist bei vielen Schwertkämpfern gefürchtet. Da sein Ziehsohn Kotaro von einem Kidnapper entführt und durch den Afro Samurai gerettet wurde, lädt er den stillen Samurai zu einer Flasche Sake und einem kleinen Mahl bei seinem guten Freund, dem Oden Shop-Besitzer, ein. Das Waisenkind Kotaro ist nicht Shichigoros leiblicher Sohn, doch da er die einzige Person ist, die der Junge noch hat, behandelt er diesen wie sein eigenes Kind. Er gab dem Vater von Kotaro das Versprechen auf dessen Sohn zu achten, sollte diesem etwas zustoßen, und Shihigoro ist ein Mann, der zu seinem Wort steht. Weiterhin ist er ein durchweg anständiger und freundlicher Kerl, wie man an seinem Umgang mit dem Oden Shop-Besitzer erkennen kann. Als leidenschaftlicher Saketrinker ist er öfters bei ihm zu Gast und genießt seinen Abend bei einem Schnäpschen. Letztlich ist sein Ruf als grandioser Samurai nicht unbegründet. Seine Schwertkunst mit dem Katana liegt fast auf einer Ebene mit dem legendären Afro und durch seine zusätzlichen Waffen z.B. eine lange Eisenkette, mit der er seine Gegner fesselt, wird er zu einem gefährlichen Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shishigoro
  • en Shishigoro
  • de Shishigoro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Afro Samurai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.