Charakter »

Männlich

Charakter: Rokutaro
Das Stirnband Nummer 1 setzt seinen Träger mit einem Gott gleich. Niemand auf der Welt darf den Träger mit der Nummer 1 herausfordern, niemand außer der Träger mit der Nummer 2. Afro Samurais Vater Rokutaro war früher der Träger des Bandes Nummer 1 und wollte den Kreislauf des Tötens und Mordens um die beiden legendären Stirnbänder durchbrechen. In jungen Jahren musste der Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater in einem Kampf gegen Justice nicht nur sein Stirnband, sondern auch sein Leben verlor. Getrieben vom Durst nach blutiger Rache für seinen ermordeten Vater begibt sich der Afro Samurai erst auf einen Kreuzzug Justice zu finden und zu besiegen. Die Fähigkeiten von Rokutaro waren zu denen von Afro nahezu identisch. Wie Afro war er ein hervorragender, um nicht zu sagen meisterlicher Schwertkämpfer, der sogar Gewehrkugeln mit seinem Katana abwehren konnte. Nur eine Eigenschaft fehlte dem Vater von Afro Samurai, die sein Sohn erlangte: Der eiskalte Killerinstinkt. Rokutaro war wahrscheinlich trotz all seines Talentes einfach zu gutherzig für den Träger eines der beiden legendären Stirnbänder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokutaro
  • en Rokutaro
  • de Rokutaro
    Nummer 1
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Afro Samurai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.