Charakter »

Weiblich

Charakter: Okiku
Okiku ist eine fürsorgliche, aufopfernde junge Frau, die den Afro Samurai eines Tages schwer verwundet und dem Tode näher als dem Leben am Flussufer auffindet und ihn aus Nächstenliebe und Sorge gesund pflegt. Die attraktive Dame ist wohlerzogen und zeigt dem Afro Samurai trotz seines einschüchternden Äußeren und seiner schweren Wunden größten Respekt. Mit der Zeit der Heilung entwickelt sie sogar eine Art von Zuneigung zu ihrem stillen Gast und bittet ihn noch einige Zeit nach seiner vollständigen Heilung bei ihr zu bleiben und ihr Gesellschaft zu leisten. Ihre zarte, liebevolle Art bringen den Afro Samurai dazu etwas zu fühlen, was er schon lange nicht mehr gespürt hatte: Die Wärme einer Frau. Doch ganz so uneigennützig scheint die freundliche Dame nicht zu sein. Verheimlicht sie dem Afro Samurai etwas, oder spielt sie ihm sogar nur alles vor? Sicher ist, dass sie das alljährliche, abendliche Feuerwerk in ihrem Dorf über alles liebt und gerne diese Erfahrung mit jemanden teilen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Okiku お菊
  • en Okiku
  • de Okiku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Afro Samurai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.