Charakter »

Männlich

Charakter: Gainel
Noch immer suchen Ryner und Ferris in Nelfa nach den sagenumwobenen Artefakten der legendären Helden. Da sie in den vielen Ruinen im Land bisher nicht fündig wurden, versuchen sie nun ihr Glück in der Bibliothek der Hauptstadt des Landes, um hier in den Büchern irgendwelche möglichen Anhaltspunkte für Aufenthaltsorte zu finden. Bevor sie aber nur einen Schritt in das Gebäude setzen können, werden sie von Gainel aufgehalten, dem Bibliothekar der Bibliothek, der möchte partout nicht irgendwelche gewaltbereite, wie er sie nennt, Wilde in den geheiligten Ort lassen. Gainel ändert seine Meinung schnell als Ferris ein wenig mit ihren Wimpern klappert, nur für Ryner gilt noch das Gleiche und wird auch nicht besser als er noch in Gegenwart von Toale respektlos wird. Für Gainel kommt nämlich niemand anderes außer ihm als nächster König in Frage, obgleich es aufgrund seiner Herkunft, seine Mutter stammt vom Pöbel, alles andere als leicht werden wird. Doch um die Zukunft für Nelfa zu wahren, darf Starnel, der Sohn des derzeitigen Königs Greed, unter keinen Umständen auf den Thron kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gainel
  • en Gainel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.