Toale NELPHI

トアレ・ネルフィ

Informationen

Beschreibung

Ein wenig abseits von der Hauptstadt lebt Toale in einer etwas älteren, aber dennoch geräumigen Residenz, zusammen mit einer Vielzahl von kleinen Kindern, allesamt Waisen, die er ohne Umstände bei sich aufnahm, um ihnen hier ein glückliches Leben ermöglichen zu können. Aber Toale ist nicht nur einfach eine rechtschaffene, hilfsbereite Person, überdies ist er Enkel des Kaisers von Nelphi, was man auf den ersten Blick nie vermuten würde. Als Sohn des Prinzen Starnel und einer Frau des Pöbels wurde er von seinem Vater vernachlässigt, während seine Mutter im Haus der Familie unter Verschluss gehalten wurde, was ihn aber nie verzagen ließ.

Aufgrund seiner Herkunft verbietet es sich somit eigentlich ihn als potentiellen Thronfolger zu sehen, doch vom Volk wird er geliebt, insgeheim wurde er von Mitgliedern des Kabinetts unterrichtet und selbst sein Großvater hält große Stück auf ihn, da er alles bietet, was aus seiner Sicht ein Kaiser haben muss, und genau das Gegenteil ist, was sein Sohn vorzuweisen hat. Ambitionen die Taole selber aber nicht wichtig sind, er hat keinen Anspruch darauf den Thron zu besteigen und sieht sich selber als absolut unfähig für diese Rolle. Als bescheidener, geradezu demütiger Mensch nimmt er seine Position als nicht allzu wichtig und es verbietet sich von selbst jegliche Art von Extrabrötchen zu besitzen. Einzig reicht es ihm aus, dass es den Kindern in seinen Heim gut geht und seine jüngeren Geschwister, die ebenfalls unter seinen Vater zu leiden hatten, unbekümmert aufwachsen können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toale NELPHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toale NELPHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!