Charakter »

Männlich

Charakter: Kanade MINO
Kanade gehört zu dem bekannten "Emerald-Otome-Quartett" im Marukawa-Verlag. Zusammen mit Takano, Kisa, Hatori und dem Neuankömmling Ritsu, ist er für einen jeweiligen Mangaka verantwortlich. Kanade redet eher selten und hört meistens nur zu. Er hat eine sehr freundliche Ader und weiß über jeden im Verlag gut Bescheid. Des öfteren hat er auch die Angewohnheit über andere Leute zu reden.

Kanade leidet als Editor natürlich auch an seinem Job. Ständig hat er das Gefühl tot umzufallen und sollte ein Mangaka wegen Krankheit oder anderen Situationen seinen Abgabetermin nicht einhalten, beginnt auch der ruhige Kanade auszuflippen. Dem Neuankömmling Ritsu ist er stets eine große Hilfe. So erklärt er ihm einige Aufgaben als Editor oder verrät ihm einige Informationen über bestimmte Personen im Verlag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanade MINO 美濃 奏
    Tätigkeiten: Editor
  • en Kanade MINO
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.