Charakter »

Männlich

Charakter: Genkai
Tagtäglich verbringt Genkai viele Stunden am Strand, um seinen Drachen steigen zu lassen, allerdings einzig zum Wohle des Fortschritts und nicht etwa zur persönlichen Erquickung, denn er versucht damit einen Blitz einzufangen und dessen Elektrizität in einem kleinen Kasten zu seinen Füßen zu leiten. Eines Tages wird er dabei von Meow beobachtet, die beinahe augenblicklich großes Interesse an diesen gutaussehenden jungen Mann entwickelt, muss jedoch alsbald feststellen, dass Genkai nicht das geringste Interesse an ihr hat und viel lieber über seine Arbeit spricht. Seine Faszination für neue Technologien ist dabei sehr ausgeprägt und er hat schon viel über die Fortschritte in fernen Ländern gehört, welche er auch gern einmal besuchen würde. Nur leider sind seine Forschungen sehr kostspielig und er ist daher auf die Unterstützung anderer angewiesen, gerade der Betreiber des Kikuhimeya sieht darin seine Chance sich die Rechte an den neuen Errungenschaften zu sichern. Da es sich bei Genkai aber um einen sehr idealistischen jungen Mann handelt der seine Entdeckungen mit allen Menschen teilen möchte, würde er lieber auf die Unterstützung des Fischerdorfes zählen, welche allerdings selber kaum etwas besitzen, weshalb sich Genkai wiederum in einer etwas misslichen Lage befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkai
  • en Genkai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.