Kou YUKINA

雪名 皇

Informationen

Beschreibung

Der fröhliche Yukina arbeitet neben seinem Kunst-Studium als Aushilfe im der Marimo-Buchhandlung. Hierbei ist er für die Shoujo-Manga-Abteilung verantwortlich und ist nebenbei bemerkt ein großer Fan der Mangas, die Shouta Kisa zusammenstellt. Yukina hat eine sehr fröhliche Ader, er wirkt schon fast kindlich. Aber hinter dem fröhlichen jungen Mann steckt auch ein tougher und beschützender Student, der gerne mal die Krallen zeigt wenn es nötig ist.

Yukina ist bei den Mädchen äußerst beliebt, was vor allem sein Vorteil im Verkauf ist. Im Verkauf ist er sehr gerissen: Mit kleineren Tricks oder Werbemitteln schafft er es den Kundinnen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Da Yukina jeden Abend im Buchladen aushilft, bemerkt er den schüchternen Kisa, für den er nach und nach Gefühle entwickelt. Da Kisa seine erste gleichgeschlechtliche Liebe ist, wirkt er anfangs noch unsicher, geht aber als erster voran und bittet Kisa mit ihm zusammen zu sein. Yukina kann eine Menge erzählen. Reden ist wohl eines seiner Spezialgebiete, denn fängt er einmal damit an, hört er nur schwer damit auf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou YUKINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou YUKINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kou YUKINA

    Won’t you please give me the key to that lock, and no one else…?

  • Kou YUKINA

    If you like me, too, then I’m glad I was born with this face.

  • Kou YUKINA

    I’ve always liked this fluffy, sparkly, love stuff, but I would have never thought they were edited by men.

  • Kou YUKINA

    I feel like… you’re always locking yourself away and working yourself up over everything all alone.

  • Kou YUKINA

    But you know, being cute or looking younger is like a gift you’re born with.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!