Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Kou YUKINA
Der fröhliche Yukina arbeitet neben seinem Kunst-Studium als Aushilfe im der Marimo-Buchhandlung. Hierbei ist er für die Shoujo-Manga-Abteilung verantwortlich und ist nebenbei bemerkt ein großer Fan der Mangas, die Shouta Kisa zusammenstellt. Yukina hat eine sehr fröhliche Ader, er wirkt schon fast kindlich. Aber hinter dem fröhlichen jungen Mann steckt auch ein tougher und beschützender Student, der gerne mal die Krallen zeigt wenn es nötig ist.

Yukina ist bei den Mädchen äußerst beliebt, was vor allem sein Vorteil im Verkauf ist. Im Verkauf ist er sehr gerissen: Mit kleineren Tricks oder Werbemitteln schafft er es den Kundinnen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Da Yukina jeden Abend im Buchladen aushilft, bemerkt er den schüchternen Kisa, für den er nach und nach Gefühle entwickelt. Da Kisa seine erste gleichgeschlechtliche Liebe ist, wirkt er anfangs noch unsicher, geht aber als erster voran und bittet Kisa mit ihm zusammen zu sein. Yukina kann eine Menge erzählen. Reden ist wohl eines seiner Spezialgebiete, denn fängt er einmal damit an, hört er nur schwer damit auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou YUKINA 雪名 皇
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,86m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.