Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Yuu YANASE
Yuu ist der Chef-Assistent von seinem langjährigen Freund und jetzigen Mangaka Chiaki Yoshino. Yuu hat einen äußerst fröhlichen Charakter und lacht die meiste Zeit. Auf Anhieb merkt man jedoch, dass er etwas gegen Chiakis Editor Tori hat. Da die drei sich bereits seit der Schulzeit kennen, wissen sie genau über den jeweils anderen Bescheid. Yuu liebt es den kühlen Tori immer wieder durch neckische Sprüche zu reizen. Da Yuu ebenfalls Gefühle für Chiaki empfindet, gefällt dies dem störrischen Tori natürlich überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu Tori versteckt Yuu seine Gefühle und bleibt fürs erste auf einer kumpelhaften Distanz.

Als Assistent von Chiaki hat Yuu meist eine Menge zu tun. Eines seiner Hobbys ist unter anderem Chiaki selbst zu zeichnen. Laut eigener Aussage liebt er dessen Statur, was er wiederum als eine Art Liebesgeständnis benutzt, was der leicht trottelige Chiaki allerdings nie wirklich bemerkt. Obwohl Yuu eher den Kumpel vor Chiaki spielt, gibt es auch Momente in denen er sich nicht zurückhalten kann. Tori schlecht zu machen ist zwar eine von Yuus schlechten Eigenschaften, jedoch sieht er dies meist nur als Grund um Chiaki zu schützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu YANASE 柳瀬 優
    Tätigkeiten: Assisstant
  • en Yuu YANASE
    Tätigkeiten: Assisstant

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.