Yuu YANASE

柳瀬 優

Informationen

Beschreibung

Yuu ist der Chef-Assistent von seinem langjährigen Freund und jetzigen Mangaka Chiaki Yoshino. Yuu hat einen äußerst fröhlichen Charakter und lacht die meiste Zeit. Auf Anhieb merkt man jedoch, dass er etwas gegen Chiakis Editor Tori hat. Da die drei sich bereits seit der Schulzeit kennen, wissen sie genau über den jeweils anderen Bescheid. Yuu liebt es den kühlen Tori immer wieder durch neckische Sprüche zu reizen. Da Yuu ebenfalls Gefühle für Chiaki empfindet, gefällt dies dem störrischen Tori natürlich überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu Tori versteckt Yuu seine Gefühle und bleibt fürs erste auf einer kumpelhaften Distanz.

Als Assistent von Chiaki hat Yuu meist eine Menge zu tun. Eines seiner Hobbys ist unter anderem Chiaki selbst zu zeichnen. Laut eigener Aussage liebt er dessen Statur, was er wiederum als eine Art Liebesgeständnis benutzt, was der leicht trottelige Chiaki allerdings nie wirklich bemerkt. Obwohl Yuu eher den Kumpel vor Chiaki spielt, gibt es auch Momente in denen er sich nicht zurückhalten kann. Tori schlecht zu machen ist zwar eine von Yuus schlechten Eigenschaften, jedoch sieht er dies meist nur als Grund um Chiaki zu schützen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu YANASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu YANASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!