Charakter »

Männlich

Charakter: Duke Stearead
Angeführt von Duke Stearead und Count Klausbel hat sich unter dem Adel Rolands Widerstand gegen den neuen jungen König Sion gebildet, da dieser sowohl ihre Befugnis als auch ihren Einfluss im Land untergräbt und viele Privilegien gegenüber dem einfachen Volk verloren haben, weshalb sie nun ein Komplott gegen ihn planen an dessen Ende sein Tod steht. Dafür zieht er sogar in Betracht mit den angrenzenden Ländern um Roland zu kooperieren und versucht Sion unter falschem Vorwand nach Nelpha reisen zu lassen. Auch wenn Sions Einfluss im Land beispiellos ist, sieht Stearead sich ihm überlegen und glaubt ihn problemlos aus dem Verkehr ziehen zu können. So geizt er in seiner Gegenwart nicht mit umschmeichelnden Worten, hinter seinen Rücken belächelt er ihn allerdings. Einen mächtigen Verbündeten glaubt Stearead zudem in Miran Froaude gefunden zu haben, da dieser unter den jungen Vertrauten Sions noch am ehesten seine Ansichten teilt, merkt dabei aber nicht, dass dieser ganz andere Pläne mit ihm hat. Und auch Sion ist sich der Gefahr die vom Adel ausgeht, vollends bewusst, wartet allerdings noch bevor er diesbezüglich aktiv wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duke Stearead
  • en Duke Stearead

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.