Charakter »

Männlich

Charakter: Jinnosuke
Ohne die Hilfe von Okiku und dem jungen Jinnosuke würde der Afro Samurai heute wahrscheinlich nicht mehr leben, denn immerhin hat er es den beiden zu verdanken, dass sie ihn damals schwer verwundet gefunden haben und ihn ins Dojo von Jinnos Meister brachten. Von Beginn an versucht Jinno Afro in die Gruppe aus Kindern und Schülern zu integrieren und bezeichnet ihn schon nach kurzer Zeit als guten Freund und später als wahren Bruder. Jinno war schon immer ein aufrichtiger, ehrlicher und netter Kerl, ein guter Fischer, ein Spaßvogel, ein Ansprechpartner für die anderen, sozusagen so etwas wie ein großer Bruder für die meisten und damit eine der wichtigsten Kontaktpersonen im Dojo des Meisters. Seine Schwertkampfkunst unterscheidet sich grundsätzlich von der seines Meisters oder der des Afro Samurai. Jinnosuke bevorzugt den Kampf mit 2 leichteren Schwertern gleichzeitig und begründet das wie folgt: Mit 2 Schwertern kann er gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen, kann im selben Augenblick verteidigen und angreifen, sodass Abwehr und Attacke besser ineinander übergehen und kann letztlich schneller und flexibler attackieren als mit nur einem schweren Zweihandschwert. Seine Verpflichtung den jüngeren Schülern und insbesondere Okiku gegenüber und sein starker Beschützerinstinkt treiben ihn dazu an selbst in gefährlichen und schwierigen Situationen für seine Ideale einzustehen und alle zu schützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinnosuke
  • en Jinnosuke
  • de Jinnosuke

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Afro Samurai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.