Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shin'ichi MAKI
Maki gilt als der beste Spieler der Kanagawa Region und stellt für viele, die gegen Kainan gewinnen wollen, eine unüberwindbare Mauer dar. Als Point Guard ist er sehr schnell, hat ein ausgezeichnetes Auge für seine Umgebung und kann daher zu jeder Zeit den idealen Pass spielen, er trifft immer in den Korb trotz Behinderung und ein Spieler, der von Maki gedeckt wird, bekommt eigentlich nie die Möglichkeit zu punkten. Es hat also einen guten Grund, weswegen Maki von jedem Spieler geschätzt und gleichzeitig gefürchtet wird, hat man ihn nämlich als Gegner, wird man nicht viele Chancen zum Punkten bekommen und im Gegenzug kann er dank seiner überragenden Fähigkeiten eigentlich gegen jede Mannschaft Punkte erzielen. Wenn man ihn aus dem Spiel nehmen will und zumindest eine kleine Chance auf den Sieg haben will, muss er von mehreren Spielern gleichzeitig gedeckt werden. Neben seinen überragenden Fähigkeiten ist er auch der Halt der Mannschaft, der als Kapitän ein Spiel nicht nur anführt, sondern immer zur Stelle ist, wenn das Team in Nöten steckt. Maki ist zudem ein Spieler, der zu jederzeit die Ruhe bewahren kann, wenn sein Team hinten liegt oder die gegnerische Mannschaft aufholt, gerät er nicht in Panik und kann daher jederzeit die richtigen Entscheidungen treffen, wie man sich dem Korb denn nun am besten nähert, um zu punkten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin'ichi MAKI 牧 紳一 (まき しんいち)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shin'ichi MAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,84m
Gewicht:
79kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.