Shin'ichi MAKI

牧 紳一

Informationen

  • Charakter: Shin'ichi MAKI
    • ja Shin'ichi MAKI 牧 紳一 (まき しんいち)
      Sprecher: Hisao EGAWA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,84 m
      Gewicht: 79 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shin'ichi MAKI
      Tätigkeiten: Student
    • it Shin'ichi MAKI
    • Anime: Slam Dunk
      Manga: Slam Dunk

Beschreibung

Maki gilt als der beste Spieler der Kanagawa Region und stellt für viele, die gegen Kainan gewinnen wollen, eine unüberwindbare Mauer dar. Als Point Guard ist er sehr schnell, hat ein ausgezeichnetes Auge für seine Umgebung und kann daher zu jeder Zeit den idealen Pass spielen, er trifft immer in den Korb trotz Behinderung und ein Spieler, der von Maki gedeckt wird, bekommt eigentlich nie die Möglichkeit zu punkten. Es hat also einen guten Grund, weswegen Maki von jedem Spieler geschätzt und gleichzeitig gefürchtet wird, hat man ihn nämlich als Gegner, wird man nicht viele Chancen zum Punkten bekommen und im Gegenzug kann er dank seiner überragenden Fähigkeiten eigentlich gegen jede Mannschaft Punkte erzielen. Wenn man ihn aus dem Spiel nehmen will und zumindest eine kleine Chance auf den Sieg haben will, muss er von mehreren Spielern gleichzeitig gedeckt werden. Neben seinen überragenden Fähigkeiten ist er auch der Halt der Mannschaft, der als Kapitän ein Spiel nicht nur anführt, sondern immer zur Stelle ist, wenn das Team in Nöten steckt. Maki ist zudem ein Spieler, der zu jederzeit die Ruhe bewahren kann, wenn sein Team hinten liegt oder die gegnerische Mannschaft aufholt, gerät er nicht in Panik und kann daher jederzeit die richtigen Entscheidungen treffen, wie man sich dem Korb denn nun am besten nähert, um zu punkten.

Auch wenn er ein solch guter Spieler ist, der mühelos gegen die meisten Mannschaften alleine gewinnen könnte, spielt er gegen jedes Team ernsthaft. Er analysiert die Schwächen eines jeden Spielers und nutzt diese gezielt für sich und seine Mannschaft aus, denn unter keinen Umständen will er, dass seine Mannschaft verliert, was auch der Grund ist, weswegen ein unerwartet guter Spieler ihn nicht wirklich überraschen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin'ichi MAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin'ichi MAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!