Charakter »

Männlich

Charakter: Kiminobu KOGURE
Zwar mag er als Basketballspieler nicht mit sehr viel Talent gesegnet sein, aber dieses Defizit macht er mit seinem Siegeswillen wieder wett. Basketball liebt er einfach über alles, daher hat er großen Spaß daran diesen Sport zu betreiben, umso wichtiger ist es ihm auch dann die Turniere mit seinem Team zu gewinnen. Lange Zeit waren er und Akagi die einzigen, die in der Shohoku Basketballmannschaft ernsthaft versucht haben, das Team zum Sieg zu führen. Mit den Fähigkeiten Akagis kann er nicht schritthalten, dennoch wird er von den anderen sehr respektiert, weswegen niemand was dagegen hat, dass Kogure Vizekapitän ist. Im dritten Jahr, wo gute Spieler in die Mannschaft eintreten, muss er zumeist auf der Bank sitzen, dies empfindet er allerdings gar nicht als sehr störend, denn auch wenn er auf der Bank sitzt, kommt er recht oft zum Zug. Dass er ein verlässlicher Spieler ist, demonstriert er in diesen Momenten, was ihm an Talent fehlt, macht er mit seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist wieder wett und wird so zu einem starken Spieler, der zwar nicht ganz mit den Fähigkeiten der anderen Stammspieler mithalten kann, aber dennoch so gut ist, dass man ihn keinesfalls unterschätzen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiminobu KOGURE 木暮 公延 (こぐれ きみのぶ)
    Megane
    Tätigkeiten: Student
  • en Kiminobu KOGURE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,78m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.