Charakter »

Männlich

Charakter: Yumichika AYASEGAWA
Yumichika Ayasegawa ist ein guter Freund von Ikkaku Madarame und dient mit ihm in der 11. Kompanie unter Kenpachi Zaraki. Er ist sehr stark von seinem Äußeren überzeugt und verabscheut alles, was er selbst als "hässlich" betitelt, so z.B. auch Ganju Shiba. Seine Stärke reicht aus um den 4. Rang in der 11. Kompanie zu belegen, jedoch verzichtet er darauf, da er das Kanji für 4 (四; "shi") als hässlich empfindet und wählt daher die nächstschönste Zahl 5 (五; "go") als seinen Rang. Am liebsten wäre ihm jedoch die 3 (三; "san"), die er als schönste Zahl ansieht, jedoch ist diese Nummer Ikkaku vorbehalten.
Sein Zanpakuto nimmt im Shikai die Form von vier Sichelklingen an, die wahre Kraft von Ruriiro Kujaku jedoch setzt Yumichika niemals frei, da er nicht will, dass irgendjemand sieht, dass sein Zanpakuto ein Kidou-Typ ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yumichika AYASEGAWA 綾瀬川 弓親 (あやせがわ ゆみちか)
  • en Yumichika AYASEGAWA
  • de Yumichika AYASEGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
19. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,69m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.