Shouta KISA

木佐 翔太

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick würde man gar nicht glauben, dass Kisa ein 30-jähriger erwachsener Mann sein soll. Der stets kindliche Editor des Marukawa-Verlags hat eine überaus seltsame Persönlichkeit. Im Verlag spielt er einem meist den niedlichen und hilfsbereiten Kollegen vor, doch im echten Leben erweist sich Kisa dann schon eher als Erwachsener. Für sein Alter sieht Kisa noch ziemlich jung aus, viele halten ihn sogar für einen Studenten, aber hinter diesem »Babyface« versteckt sich ein gewissenhafter junger Mann, mit einem Händchen für seine Arbeit.

Auch wenn Kisa es sich nicht eingestehen will, so schwärmt er für den Studenten Yukina, der in einem bekannten Buchladen der Stadt arbeitet. Nach der Arbeit kommt Kisa meist noch vorbei um diesen zu bewundern, wobei er anfangs das Gefühl hat, nur von dessen hübschem Gesicht angezogen zu werden. Doch nach einem kurzen Gespräch merkt Kisa, dass er wirklich Gefühle für Yukina empfindet. Diese Gefühle sind für Kisa etwas völlig Neues, da er bisher nie das Glück hatte richtig verliebt zu sein. Ein Ex-Freund von ihm lauert ihm ebenfalls ständig auf, was hierbei wiederum Kisas schnell gereizte Persönlichkeit zum Vorschein bringt. Kisa kann schnell ausrasten, doch ebenso auch rot werden. Bei Yukina hat er mehr das Gefühl, er befinde sich in einem der Shoujo-Mangas, die er eigentlich zusammenstellen soll. Seine schüchterne Seite ist gleichzeitig aber seine kindliche Seite. Mit seiner ersten Liebe hat er anfangs noch Probleme, da er ebenfalls den hohen Altersunterschied als Last ansieht, doch mit der Zeit und den Gefühlen Yukinas ist auch dieses Hindernis kein Problem mehr für ihn.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta KISA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta KISA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Shouta KISA

    Why do I always do this? I fall in love with someone, then I get all these and then I feel brokenhearted. And It’s always my fault.

  • Shouta KISA

    There are guys out there who are just like those prince-like dudes in shoujo manga. They’re surrounded by sparkles and flowers. I hate these flashy guys, and yet… And yet I love… his face.

  • Shouta KISA

    Since he’s always so understanding, I can’t help but have… things like ‘Maybe he doesn’t even like me that much’ cross my mind.

  • Shouta KISA

    My problem is probably that I don’t have any confidence about anything I do. Even if the thing I want most is right in front of me, I can’t help but imagine a future where I’m being rejected by it. I’m scared of getting hurt, so I run away from the people I love. What a good-for-nothing loser.

  • Shouta KISA

    Love in real life isn’t as smooth as in manga.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!