Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Yoshiyuki HATORI
Tori gehört zu den Editoren des Marukawa-Verlags in der Shoujo-Manga-Abteilung. Zugeteilt wurde er dem Mangaka und seinem langjährigen Kindheitsfreund Chiaki Yoshino, für den er auch starke Gefühle hegt. Tori kommt anfangs eher kühl rüber, hat jedoch einen weichen Kern. Seine Arbeit erledigt er sehr gewissenhaft und nimmt sich seinen Chef, Takano, zum Vorbild. Tori ging zusammen mit Chiaki auf die selbe Universität und ermutigte diesen auch dazu Mangaka zu werden und versprach ihm, ihn egal was passieren würde, immer bei sich aufzunehmen. An seinen Gefühlen hat sich in all den Jahren nichts geändert.

Im Marukawa-Verlag ist Tori oftmals auch eine große Hilfe für den Neuankömmling Ritsu. Ebenso neckt er gerne seinen Kollegen Kisa, was man bei seinem Charakter eigentlich nicht denken würde. Tori wird außerdem sehr schnell eifersüchtig. Vor allem auf Chiakis Assistenten Yuu hat er es abgesehen, der ebenso wie Tori starke Gefühle für Chiaki empfindet. Tori hält von Streitereien allerdings nicht viel und nimmt meistens Abstand von solchen Dingen. Damit Chiaki in seinem Beruf überhaupt überleben kann, kocht Tori so gut wie jeden Abend für ihn, was aufgrund seines Jobs eine ebenso schwere Last ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiyuki HATORI 羽鳥 芳雪
    Tori
    Tätigkeiten: Editor
  • en Yoshiyuki HATORI
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.