Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Chiaki YOSHINO
Chiaki ist von Beruf Mangaka und zeichnet überaus beliebte Shoujo-Mangas. Sein Editor ist sein alter Kindheitsfreund Yoshiyuki Hatori, den er stets nur Tori nennt. Chiaki ist für sein Alter noch ziemlich unselbständig. So ist es nichts Neues, wenn Tori wieder mal für ihn kochen muss, obwohl dieser selbst eine Menge um die Ohren hat. Chiaki ist, wenn man es nett ausdrücken soll, schwer von Begriff. Ständig versteht er etwas falsch oder kommt zu falschen Schlussfolgerungen, insbesondere was die Beziehung von Tori und Chiakis Assistenten Yuu angeht.

Chiaki kennt Tori schon seid frühen Kindertagen und vertraut diesem voll und ganz. Seine schüchterne Art versucht er vor diesem meist zu verstecken, was aufgrund von Toris selbstsicherer Art jedoch nicht einfach ist. Er durchschaut Chiaki auf den ersten Blick hin und bringt diesen ab und an auch zur Weißglut. Als Mangaka hat Chiaki natürlich wenig Freizeit. Vor einer Deadline schläft er eher selten und isst auch wenig, was dazu führt, dass Chiaki nach einigen anstrengenden Wochen mit Fieber ins Bett gehört. Trotz seiner schüchternen Art hat Chiaki aber auch eine sehr eifersüchtige Seite. So sieht er z.B. gar nicht gerne, wenn Tori mit anderen Frauen in Kontakt kommt. Die Liebe zu seinem Kindheitsfreund ist ab und an sogar ganz nützlich für ihn, sobald er an einer neuen Idee für seinen Manga arbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki YOSHINO 吉野 千秋
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Chiaki YOSHINO
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.