Charakter »

Männlich

Charakter: Mokichi
Dieser junge Fischersmann würde alles geben um den örtlichen Wissenschaftler Genkai dabei zu unterstützen seine Forschungen in Ruhe durchführen zu können und möchte daher jeglichen Ärger von ihm fern halten. Durch ein unglückliches Missverständnis sieht er auch Ran und Meow als Problem an und lauert den beiden mit Unterstützung seiner Kollegen auf, um die ahnungslosen Frauen, mit der Harpune in der Hand, davon zu überzeugen sich von Genkai fern zu halten. Wie man sich denken kann endet das damit, dass sowohl er als auch seine Freunde in Grund und Boden gestampft werden. Glücklicherweise kann Nami diese prekäre Situation auflösen bevor schlimmeres passiert und es zeigt sich, dass Mokichi keineswegs bösartig ist, vielmehr wird er von beinahe schon edlen und selbstlosen Motiven getrieben, obwohl es ihm und dem gesamten Dorf sichtlich schlecht geht. Denn seit die Piraten in den Fischgründen ihr Unwesen treiben haben sie schon Probleme sich mit den nötigsten zu versorgen und denken dennoch nur daran die Forschungen von Genkai zu finanzieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mokichi
  • en Mokichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.