Charakter »

Weiblich

Charakter: Erika KOUENJI
Um wirklich erfolgreich im Showbusiness zu sein, muss man sehr viel Talent haben, sodass man in vielen Stücken die Hauptrolle übernehmen kann. Für Erika eine Methode, die sie nicht braucht, um erfolgreich zu sein, denn sie kauft sich mit dem Geld ihrer Eltern die Leute, sodass sie die erwünschten Rollen immer bekommt. Erikas Familienname ist sehr bekannt und alleine, dass sie irgendwo mitspielt, erhöht schon die Gewinnspanne um ein Vielfaches, zudem besticht sie die Leute mit sehr viel Geld, weswegen man gar nicht anders kann, als sie zu nehmen, denn mit ihr als Hauptdarstellerin, kann man eigentlich keinen Verlust machen.

Aufgrund ihres Reichtums, der sie scheinbar dazu bemächtigt über andere zu urteilen, sieht sie auf andere Menschen herab. Wenn ihr etwas an der Aufmachung oder am Charakter des anderen missfällt, spricht sie ihre Gedanken auch offen aus, was die anderen Leuten natürlich sehr erzürnt, aber gegen sie kann man nicht viel ausrichten, denn die meisten Menschen lassen sich mit einem hohen Betrag kaufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erika KOUENJI 高園寺 絵梨花 (こうえんじ えりか)
  • en Erika KOUENJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.