Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Maria TAKARADA
Dieses scheinbar so glückliche Mädchen, das auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Kind aussieht, hat eine Vergangenheit, die sie sehr geprägt hat. Weil sie es sich wünschte, flog ihre Mutter wegen ihres Geburtstages zurück zu ihr, dieser Flug erreichte allerdings nie sein Ziel, denn der Flieger stürzte ab, woraufhin Marias Mutter verstarb. Marias Mutter war ein sehr bekanntes und beliebtes Model und da so viele über den Tod von ihr trauerten, wurde ihr von den anderen ein Gefühl vermittelt, als ob sie die Schuldige am Tod ihrer Mutter wäre. Nachdem sie ein Gespräch zwischen ihrem Vater und ihrem Großvater belauschte und hörte, dass ihr Vater sie für den Tod Rinas beschuldigte, schien ihr Verdacht bestätigt, weswegen sie von da an aufhörte zu weinen, denn auch wenn sie trauerte, ihre Mutter kann sie nicht wieder ins Leben zurückrufen. Diese Aussage von ihrem Vater ist allerdings auf seine Verzweiflung zurückzuführen, er beschuldigt seine Tochter nicht wirklich für Rinas Tod, was Maria allerdings nicht glauben kann. Hinter ihrem Rücken wurde sie also für ihren Wunsch kritisiert, aber niemand traute sich es ihr ins Gesicht zu sagen, weswegen sie aufhörte den Worten anderer Leute zu glauben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria TAKARADA 宝田 マリア (たからだ マリア)
  • en Maria TAKARADA

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.