Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Ritsu ONODERA
Ritsu ist der Neuankömmling im Marukawa-Verlag. Durch ein Missverständnis wird dieser jedoch in die "Emerald"-Abteilung versetzt, die die Shoujo-Mangas im Verlag veröffentlichen. Der eigentlich auf Literatur spezialisierte Ritsu kommt mit dieser Situation anfangs überhaupt nicht klar, versucht jedoch auf seine Art und Weise das Beste daraus zu machen. Aufgrund einiger Probleme in seinem vorherigen Verlag, der nebenbei bemerkt von seinem Vater geleitet wurde, sah er sich gezwungen aufgrund seiner Wurzeln einen anderen Verlag als Arbeitsstelle zu nehmen um sich selbst zu beweisen, dasa er es auch ohne die Hilfe seines Vaters zu einem Bestseller-Editor schaffen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsu ONODERA 小野寺 律
    Ric-chan
    Tätigkeiten: Editor
  • en Ritsu ONODERA
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
41
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.