Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuku
Ein kleines Mädchen aus Regit, einem Dorf gelegen im Luna-Imperium. Ryner und Ferris treffen auf sie als sie sich gerade auf der Flucht vor zwei Bewohnern ihres Dorfes befindet, die mit ihr sehr ruppig umgehen, durch das Eingreifen der beiden aber noch Schlimmeres vermieden werden kann. Ihr Dorf wurde ohne Vorwarnung von Soldaten überfallen, da sie nicht die vom Landesherren erhöhten Steuern bezahlen konnten, und ihre Eltern bereits getötet. Das gleiche Schicksal blieb Kuku nur erspart, weil ihr Freund Arua dazwischen ging und aus heiterem Himmel Magie benutzte. Sie ist deshalb nun in großer Sorge um ihren Freund, der von den Soldaten festgehalten wird, die näheres Interesse an seinen besonderen Kräften zeigen und versuchen wollen ihn bzw. sein vorhandenes Alpha Stigma zur Raserei zu treiben. Im Gegensatz zu den meisten anderen, die ihn sofort als Monster abstempeln würden, sieht Kuku in ihm keines und bittet deshalb Ryner und Ferris ihm zu helfen, was sie auch ohne zu zögern tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuku クク
  • en Kuku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.