Charakter »

Männlich

Charakter: Arua
Als Regit, das Heimatdorf von ihm, von Soldaten des lokalen Landesherren in Beschlag genommen wird, um die Steuererhöhungen durchzusetzen und dabei einige der Dorfbewohner getötet werden, erwacht in ihm das bis dato verborgene Alpha Stigma. Kräfte, die der Landherr zwecks Forschungszwecken entfachen und näher untersuchen möchte, indem sie versuchen sein Auge gänzlich zu erwecken, weswegen er von ihm und seinen Gefolgsleuten gefangen genommen wurde und sie nun mit widerwärtigen Methoden versuchen ihn zur Raserei zu treiben.

Insbesondere Ryner lässt das Schicksal des Jungen nicht los, da er viel von sich in ihm wiedererkennt, und er gar nicht anders kann als ihm zu Hilfe zu kommen. Im Gegensatz zu ihm hat er aber das Glück, dass seine Eltern trotz seines speziellen Mals, bei dem alle anderen ihn längst als Monster bezeichnen würden, ihn immer noch genauso lieben wie zuvor. Arua selber sieht das allerdings ganz anders; will nicht als Monster weiterleben, glaubt dass keiner ihn liebt und alle nur in ihm das Monster sehen. Eine Einsicht, die er widerlegen muss, denn sehr wohl gibt es Personen die ihn mögen, wie er ist, wie etwa das Mädchen Kuku. Genau diese steckt nun selber in Schwierigkeiten und fest entschlossen macht er sich sofort auf, um ihr zu Hilfe zu eilen, mit kräftiger Unterstützung von Ryner und Ferris. Wobei letztgenannte ihn unter ihre Fittiche nimmt, ihn im Schwertkampf trainiert und streng darauf achtet, dass Ryners Perversion nicht auf ihn abfärbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arua アルア
  • en Arua

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.