Arua

アルア

Informationen

Beschreibung

Als Regit, das Heimatdorf von ihm, von Soldaten des lokalen Landesherren in Beschlag genommen wird, um die Steuererhöhungen durchzusetzen und dabei einige der Dorfbewohner getötet werden, erwacht in ihm das bis dato verborgene Alpha Stigma. Kräfte, die der Landherr zwecks Forschungszwecken entfachen und näher untersuchen möchte, indem sie versuchen sein Auge gänzlich zu erwecken, weswegen er von ihm und seinen Gefolgsleuten gefangen genommen wurde und sie nun mit widerwärtigen Methoden versuchen ihn zur Raserei zu treiben.

Insbesondere Ryner lässt das Schicksal des Jungen nicht los, da er viel von sich in ihm wiedererkennt, und er gar nicht anders kann als ihm zu Hilfe zu kommen. Im Gegensatz zu ihm hat er aber das Glück, dass seine Eltern trotz seines speziellen Mals, bei dem alle anderen ihn längst als Monster bezeichnen würden, ihn immer noch genauso lieben wie zuvor. Arua selber sieht das allerdings ganz anders; will nicht als Monster weiterleben, glaubt dass keiner ihn liebt und alle nur in ihm das Monster sehen. Eine Einsicht, die er widerlegen muss, denn sehr wohl gibt es Personen die ihn mögen, wie er ist, wie etwa das Mädchen Kuku. Genau diese steckt nun selber in Schwierigkeiten und fest entschlossen macht er sich sofort auf, um ihr zu Hilfe zu eilen, mit kräftiger Unterstützung von Ryner und Ferris. Wobei letztgenannte ihn unter ihre Fittiche nimmt, ihn im Schwertkampf trainiert und streng darauf achtet, dass Ryners Perversion nicht auf ihn abfärbt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arua“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arua“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!