Ryner LUTE

ライナ・リュート

Informationen

Beschreibung

Einst war Ryner ein alleine umher streifendes Kind, das Unterschlupf bei einer Bande von Banditen fand und Freunde in Person des gleichaltrigen Quill und Deel. Diese schwere, mühsame aber auch glückliche Zeit fand ein jähes Ende als Soldaten Rolands das Dorf, in dem er lebte und den Dieben gehörte, heimsuchten und dabei seinen Freund Deel töteten. Das in ihm vorhandene besondere Auge erwachte und beschützte so wenigstens Quill, indem er die Soldaten mit ihrer eigenen Magie vernichtete und danach in einen wahren Wahn Amok lief und viele Unschuldige tötete. Nach diesen Geschehnissen wurde er aufgrund seiner Besonderheit als Forschungsobjekt betrachtet, so dass er weiterleben durfte allerdings in Gefangenschaft. Denn entgegen anderer die ebenfalls mit dieser besonderen Gabe behaftet sind, überlebte er seinen Wahn und erlangte sogar wieder sein Bewusstsein zurück.

So stieß Ryner bereits in jungen Jahren aufgrund seines Alpha Stigma auf große Ablehnung, die ihn Zeit seines Lebens fortan immer begleiten würde und ihn als Monster deklarierten, weshalb er tunlichst vermied seine Kräfte zu offenbaren. Sein Leben nahm erst eine gehörige Wendung als er in der Roland Royal Special Military Academy Sion kennenlernte, der sein Geheimnis enthüllte und trotzdem an seiner Seite blieb, als Freund.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryner LUTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryner LUTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!