Badgers GOLT GREDIAM

バルゲス・ゴルト・グリディアム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

In seiner eigentlichen Erscheinung und als Spirit des mittleren Grades ist Badgers, der vertragliche Partner von Leica, um einiges größer und furchterregender als er es in seiner Tarnung als Partner von Danguis war. So handelt es sich bei ihm eigentlich auch um einen sehr kampferprobten und gefährlichen Gegner, der sich in seiner Bösartigkeit kaum einem anderen Mitglied der Terrororganistin um Borzon Santera geschlagen geben muss, sieht man einmal von Iaritikke ab. Dementsprechend fiebert er jeder potenziellen Auseinandersetzung entgegen und nimmt zu keiner Zeit Rücksicht auf sich oder seine Kontrahenten. Zumal er es, unterstützt von der Commandia seiner Partnerin Leica, mit beinahe jedem Spirit aufnehmen kann, selbst wenn dieser eine höhere Stufe besitzt als er. Obwohl Badgers ansonsten nur wenig Respekt gegenüber anderen zeigt, scheint er doch eine recht enge Beziehung mit Leica zu haben, deren Befehle er jederzeit und ohne zu zögern folgen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Badgers GOLT GREDIAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Badgers GOLT GREDIAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!