Charakter »

Männlich

Charakter: King of Luna
Gemeinsam mit einem Teil des Adels Rolands plant der König von Luna Sion zu stürzen, um so die alten Verhältnisse zwischen Adel und Pöbel aufrecht halten zu können bzw. wiederherzustellen. Ein Plan, der nicht aufgegangen ist, wie er feststellen muss als er seinen Thronsaal betritt und seine ganze Leibgarde tot auf dem Boden liegt. Hingerichtet von Kuu und Sui, zwei getreuen Kameraden Riphal Edea, dem König Gastarks, das seit kurzem ob seines Krieges gegen das riesige und militärisch überlegene Reich Stohl für viel Furore auf dem Kontinent Menoris sorgt. Die beiden unterrichten ihn nicht nur davon, dass sein Verbindungsmann Duke Stearead das Zeitliche gesegnet hat, wofür sie gar die direkte Verantwortung tragen, sondern, dass ihm dasselbe Schicksal zuteil werden würde, wenn er sich nicht mit ihnen verbündet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King of Luna
  • en King of Luna

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.