Charakter »

Weiblich

Charakter: Onna no Samurai
Diese umherziehende weibliche Samurai gehört einem kriminellen Duo an und gemeinsam mit ihrer Partnerin fällt sie immer wieder über wehrlose Bürger her um sich um dessen Geld zu bereichern. Dabei geht sie auch keineswegs zimperlich vor und der Tod ihres Opfers ist allzu oft schon beschlossene Sache. Erstaunlicherweise besitzt sie eine unglaugliche Ähnlichkeit mit Ran, diese begrenzt sich jedoch auf ihr Äußeres, denn charakterlich bildet sie das vollkommene Gegenteil der rechtschaffenen, gerechten Samurai. So besitzt sie weder Ehre noch Anstand, sieht Schwache einzig als Opfer und keineswegs als schützenswert an. Weshalb sie auch nach Verrichtung ihres blutigen Tagewerks in keinster Weise Reue oder gar Schuldgefühle entwickelt und einzig darauf bedacht ist ihren Reichtum zu mehren. Ihr Können im Umgang mit dem Schwert ist indes aber mehr als erwähnenswert, da sie es selbst mit geübten Gegnern mühelos aufnehmen kann und bisher wohl kaum einen Kampf verloren hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onna no Samurai 女の侍 (おんな の さむらい)
  • en Female Samurai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.