Onna no Samurai

Female Samurai / 女の侍

Informationen

  • Charakter: Onna no Samurai
    • ja Onna no Samurai 女の侍 (おんな の さむらい)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Female Samurai

Beschreibung

Diese umherziehende weibliche Samurai gehört einem kriminellen Duo an und gemeinsam mit ihrer Partnerin fällt sie immer wieder über wehrlose Bürger her um sich um dessen Geld zu bereichern. Dabei geht sie auch keineswegs zimperlich vor und der Tod ihres Opfers ist allzu oft schon beschlossene Sache. Erstaunlicherweise besitzt sie eine unglaugliche Ähnlichkeit mit Ran, diese begrenzt sich jedoch auf ihr Äußeres, denn charakterlich bildet sie das vollkommene Gegenteil der rechtschaffenen, gerechten Samurai. So besitzt sie weder Ehre noch Anstand, sieht Schwache einzig als Opfer und keineswegs als schützenswert an. Weshalb sie auch nach Verrichtung ihres blutigen Tagewerks in keinster Weise Reue oder gar Schuldgefühle entwickelt und einzig darauf bedacht ist ihren Reichtum zu mehren. Ihr Können im Umgang mit dem Schwert ist indes aber mehr als erwähnenswert, da sie es selbst mit geübten Gegnern mühelos aufnehmen kann und bisher wohl kaum einen Kampf verloren hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna no Samurai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna no Samurai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Onna no Samurai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!