Charakter »

Männlich

Charakter: Murabito
Völlig unverhofft erscheint dieser Mann vor Ran und Meow, die sich eigentlich nur auf der Durchreise befinden, und bietet den beiden die uneingeschränkte Gastfreundschaft ihres nahegelegenen Dorfes. Natürlich nehmen Ran und Meow dieses überaus freundliche Angebot an und werden nach allen Regeln der Kunst umsorgt, was aber gerade Ran schon zu viel des Guten ist.

Die Angst seinen Gästen gegenüber kann er nur schwerlich verbergen und hält die eigentlich harmlosen Frauen für unglaublich furchterregend. Der Grund für das merkwürdige Verhalten des Mannes und seiner Freunde ist auch recht schnell offenbart, denn das Dorf lebt schon seit einiger Zeit in Angst und Schrecken, ob eines grauenvollen Verbrecherduos, welches bereits zahlreiche Opfer gefordert hat. Zufälligerweise handelt es sich bei den Gesetzlosen um eine weibliche Samurai in Begleitung einer Kampfsportlerin, was die Dorfbewohner zu den Schluss kommen lässt, dass es sich um Ran und Meow handeln muss, welche sie durch ihre aufopfernde Fürsorge versuchen zu besänftigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Murabito 村人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Villager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.