Charakter »

Männlich

Charakter: Akira no Chichi
Akiras Vater besitzt bereits ein Ramen-Restaurant in der Nachbarstadt und eröffnet nun ein zweites. Sein großer Traum ist es, dass viele Menschen sich an seinem Ramen erfreuen können, weswegen er danach sogar gerne noch ein weiteres aufmachen würde, wenn das zweite denn gut laufen sollte. Ramen sind seine große Leidenschaft und das Geschäft sein Ein und Alles, weswegen sein Sohn sich in letzter Zeit vernachlässigt fühlt. Weil der mit der Sprache nicht rausrückt und sich stattdessen einigelt, wird dem Vater das Problem nicht gewahr. Akiras Sorge ist nämlich eigentlich unbegründet: Das Baseball-Versprechen, das sie einander vor Jahren gegeben haben, als sie noch häufiger Catch zusammen spielten, hält der Vater immer noch in Ehren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira no Chichi あきらの父
  • en Akira's Father
    Tätigkeiten: Ramen Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.