Charakter »

Männlich

Charakter: Yakunin
Dieser Beamte hat gemeinsam mit seinen beiden Helfern den Auftrag erhalten eine weibliche Samurai und deren Begleiterin, eine Kampfsportlerin, festzunehmen, da den beiden schon unzählige Menschen zum Opfer gefallen sind und sie eine ernstzunehmende Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Seiner Arbeit geht er dabei sehr pflichtschuldig nach, konnte jedoch bisher noch keinerlei Erfolge erzielen. Zudem scheint er trotz seines entschiedenen und selbstbewussten Auftretens nicht der mutigste Zeitgenosse zu sein. So gelingt es ihm gegenüber Meow zwar recht standhaft zu bleiben, aber spätestens im Angesicht von Ran schwindet seine Entschlossenheit doch zusehends und er lässt nahezu umgehend von ihr ab. Und das obwohl deren Ähnlichkeit mit dem Fahndungsbild geradezu verblüffend ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yakunin 役人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Government Official

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.