Kicchou FUKUDA

福田 吉兆

Informationen

  • Charakter: Kicchou FUKUDA
    • ja Kicchou FUKUDA 福田 吉兆 (ふくだ きっちょう)
      Fuku
      Sprecher: Hideo ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kicchou FUKUDA
      Tätigkeiten: Student
    • it Kicchou FUKUDA
      Sprecher: Alberto OLIVERO
    • Anime: Slam Dunk
      Manga: Slam Dunk

Beschreibung

Der Grund, weswegen Fukuda trotz enormer Angriffsstärke im Trainingsspiel gegen Shohoku nicht anwesend war, lag daran, dass er aufgrund seines sehr sensiblen Charakters seinen Trainer angriff und so vorerst aus der Mannschaft geworfen wurde. Dass er seinen Trainer angriff, war ein Fehler von ihm, aber er wurde auch von seinem Trainer provoziert, deswegen darf er später, weil er das Basketballspielen einfach liebt und ohne diesen Sport nicht leben kann, wieder in die Mannschaft zurückkehren. Bereist sehr früh erkannte Taoka, dass Fukuda sehr viel Potential hat und dieses Potential wollte er aus ihm herausholen, indem er ihn kritisierte und ihn so zu Bestleistungen anspornte. So war zumindest der Plan, jedoch kalkulierte er in diesem Fall Fukudas sensiblen Charakter nicht mit ein. Er ist ein Spieler, der viel Kraft aus den Zurufen anderer Leute bezieht, je mehr man ihn lobt, desto stärker kann er spielen.

Seine Angriffsstärke ist sogar mit Sendous vergleichbar, wenn man ihm den Ball zupasst, verwandelt er diesen eigentlich mit Sicherheit. Seine Stärke beruht allerdings nur im offensiven Spiel in der Defensive weist seine Spielweise große Lücken auf, die es dem gegnerischen Spieler ermöglicht, sehr einfach ans Korb zu gelangen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kicchou FUKUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kicchou FUKUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!