Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruko AKAGI
Sakuragi hat es auf seiner Schule nicht einfach, weil er ein Delinquent ist, wird er von allen gemieden und besonders schmerzhaft für ihn ist, dass die Mädchen kein Interesse an ihm zeigen. Haruko ist in diesem Fall anders, anders als alle anderen Mädchen ihrer Schule gibt sie ihm eine faire Chance und will sich eine eigene Meinung über ihn bilden. Durch sie findet Sakuragi auch letztendlich zum Basketball, denn als sie seine Sprungkraft sieht, scheint er ideal dafür geeignet zu sein, ein Basketballspieler zu werden. Sie selbst spielte auch früher Basketball, aber ihre Fähigkeiten in dieser Sportart waren nie so überragend, sodass sie in der High School mit dem Spielen aufhörte. Ihre Liebe für diesen Sport ist allerdings nie erloschen, auch wenn sie selbst nicht mehr spielt, schaut sie anderen Spielern gerne zu, am liebsten ihrem großen Bruder Takenori. Vom Äußeren her sehen die beiden sich überhaupt nicht ähnlich, daher vermutet man zunächst gar nicht, dass die beiden miteinander verwandt sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruko AKAGI 赤木 晴子 (あかぎ はるこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Haruko AKAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.