Haruko AKAGI

赤木 晴子

Informationen

Beschreibung

Sakuragi hat es auf seiner Schule nicht einfach, weil er ein Delinquent ist, wird er von allen gemieden und besonders schmerzhaft für ihn ist, dass die Mädchen kein Interesse an ihm zeigen. Haruko ist in diesem Fall anders, anders als alle anderen Mädchen ihrer Schule gibt sie ihm eine faire Chance und will sich eine eigene Meinung über ihn bilden. Durch sie findet Sakuragi auch letztendlich zum Basketball, denn als sie seine Sprungkraft sieht, scheint er ideal dafür geeignet zu sein, ein Basketballspieler zu werden. Sie selbst spielte auch früher Basketball, aber ihre Fähigkeiten in dieser Sportart waren nie so überragend, sodass sie in der High School mit dem Spielen aufhörte. Ihre Liebe für diesen Sport ist allerdings nie erloschen, auch wenn sie selbst nicht mehr spielt, schaut sie anderen Spielern gerne zu, am liebsten ihrem großen Bruder Takenori. Vom Äußeren her sehen die beiden sich überhaupt nicht ähnlich, daher vermutet man zunächst gar nicht, dass die beiden miteinander verwandt sind.

Für Sakuragi, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt, ist es sehr schön, dass sie zu allen Spielen der Shohoku Basketballmannschaft erscheint. Auch verdankt er ihr einige seiner Fähigkeiten, denn da er sich immer weigert von anderen unterwiesen zu werden, ist sie die einzige, die immer Zugang zu ihm findet, denn da er in sie verliebt ist, lässt er sich gerne von ihr unterrichten. Einige Grundtechniken des Basketballs beherrscht er also nur dank ihr. Zu den Spielen Shohokus erscheint sie allerdings nie wegen Sakuragi, zum einen kommt sie wegen ihres Bruders und zum anderen wegen Rukawa, in den sie unsterblich verliebt ist. Von ihm wird sie allerdings nicht einmal beachtet, er ist ohnehin bei den Mädchen sehr gefragt, schenkt diesen Mädchen aber nie Beachtung und widmet sich nur seinem Basketball.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko AKAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko AKAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!