Charakter »

Männlich

Charakter: Lafra
Dank seines Ebura Crypt, mit dem er in die Träume von anderen Personen blicken kann, dort aber nur einzelne Fragmente wahrnimmt, hat er Ryner Lute kennen lernen können und ihn nun so bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet. Für Lafra ist er etwas ganz Besonderes, derjenige der ihm und seinen Freunden, Tiir, Pueka und einigen Kindern, die allesamt ebenfalls über eines der fünf besonderen Augen verfügen, Rettung und Erlösung bringen soll. Praktisch weiß er alles über Ryner, erzählte den anderen aber nicht alles über ihn, nur soviel wie unbedingt notwendig ist, so dass Tiir sich auf die Suche nach ihm begab, damit Ryner sich ihnen anschließen könne. Lafra ist nicht ganz so impulsiv und zerstörerisch wie Tiir, sondern zurückhaltender und umsichtiger und dazu noch eine sehr höfliche und zuvorkommende Person.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lafra ラフラ
  • en Lafra

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.